Grüne Mineralöle Logo
Schmierstoffe von Grüne

Markenschmierstoffe von Aral

Als zertifizierter Aral Markenvertriebspartner und Schmierstofflieferant decken wir mit der breiten Produktpalette unserer Marken "ARAL - BP - CASTROL" jeden geforderten Bereich im Schmierstoffmarkt ab und stehen seit 1954 mit Qualität, Flexibilität und Fachwissen unseren Kunden im Schmierstoffbereich zur Verfügung. Ob "automotive Schmierstoffe" oder "Industrieschmierstoffe", wir finden stets die optimale Lösung. Wir passen uns den Bedürfnissen aller Branchen an - besonders Speditionen, Werkstätten, Autohäuser, Fuhrunternehmen, Landwirtschaften, Industrieunternehmen, aber auch Endverbraucher schätzen unsere Flexibilität und langjährige Erfahrung.

Die enorme Produktvielfalt macht es uns leicht, auf die höchsten Anforderungen unserer Kundschaft schnellstens zu reagieren und spezifisch Optimierungen vorzunehmen. Eine fundierte Beratung und Betreuung durch unser geschultes Fachpersonal ist ein wichtiger Faktor des beiderseitigen Erfolgs. Verantwortungsvolles Handeln steht bei unseren Schmierstoffspezialisten im Vordergrund. Neben dem anwendungstechnischen "Know-how", zählt auch die Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen zu unserem breiten Programm der kostenlosen Dienstleistungen und Serviceangebote.

Die direkte Lieferung ab Lager (bzw. direkt vom Hersteller) vereinfacht die organisatorischen Aufgaben, so dass stets termingerechte Zustellungen erfolgen können. Angefangen von Kleingebinden bis hin zur losen Belieferung direkt per Tankzug - wir passen uns Ihnen an! Stark und Leistungsfähig - dies alles macht uns zu Ihrem Top-Schmierstoffpartner.

Ihr Grüne - Team

Industriegase: Kompetenz schweißt zusammen

Ihr Westfalengas - Vertrieb in Arnsberg.

Die Welt der Gase bietet Lösungen für viele schweißtechnische Aufgaben. Der Einsatz der richtigen Gase ermöglicht es, Metalle und Legierungen perfekt zu trennen oder zu verbinden. Durch die zunehmende Vielfalt der Anforderungen stellt sich jedoch häufiger denn je die Frage nach dem jeweils richtigen Verfahren und den einzusetzenden Gasen.

Die richtige Wahl zu treffen erfordert in vielen Fällen eine Menge an Wissen und Erfahrung: oft ist eine ganze Reihe von Faktoren zu berücksichtigen. So sind zum Beispiel Art, Stärke und Oberfläche des Werkstoffs ebenso maßgeblich wie wirtschaftliche Gesichtspunkte.

In Verbindung mit der anwendungs- und versorgungstechnischen Beratung entstehen so Konzepte, die Ihnen hervorragende Ergebnisse sichern und Ihre Position im Wettbewerb stärken.