Grüne Mineralöle Logo

Aral Dieselkraftstoff

Im gesamten Sauerland und angrenzenden Regionen sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die Lieferung von Dieselkraftstoff. Durch die Nähe zu den Tanklägern im Ruhrgebiet, sowie unserer eigenen Lagertanks können wir unseren Kunden neben dem Preis und der Versorgungssicherheit immer mit einer hohen Flexibilität zur Seite stehen. Mit unserem modernen, gut aufgestellten Fuhrpark beliefern wir Speditionen, Tankstellen, Bauhöfe, die Industrie, die Baubranche, die Landwirtschaft, Steinbrüche sowie Handel und Handwerk zu jeder Tageszeit in Klein- und Großpartien von 500 – 30.000 Litern.

Bei regelmäßigem Bedarf an Ihrer Hoftankstelle bieten wir eine turnusmäßige Belieferung in einem festen Rhythmus an.

Auch Baustellen müssen regelmäßig mit Dieselkraftstoff versorgt werden. Wir erstellen in Abstimmung mit Ihnen ein auf Sie optimal zugeschnittenes Konzept und betanken Ihre Flotte mit Qualitätsware direkt in die Tanks Ihrer Geräte oder Fahrzeuge Just-In-Time. Zudem bieten wir die Versorgung Ihrer Baustellen mit AdBlue und Schmierstoffen an.

Auch bei der Preisgestaltung bieten wir individuelle Lösungen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse, an. Mit unseren Lieferkontrakten und Durchschnittspreisen auf OMR-Basis können Sie Ihre Betriebsstoffkosten im Voraus kalkulieren und absichern. Contracting

Grüne liefert Diesel dorthin, wo Sie ihn brauchen. Eine zuverlässige und pünktliche Belieferung ist für uns nicht selbstverständlich, sondern Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot und testen Sie unseren Service/unsere Qualitäten.

AdBlue nach ISO 22241-1

Durch die Einführung der Schadstoffklassen Euro4, 5 und 6 für alle dieselbetriebenen LKW und Busse, die deutlich reduzierte Werte für Stickoxide und Partikel vorschreiben, wurde die SCR-Technik in diesen Fahrzeugen mehrheitlich verbaut. Diese Technik benötigt den Betriebsstoff AdBlue. Gleiches gilt für moderne Diesel-PKW mit der Euro 6-Norm.

Wir liefern von der 1-Liter-Flasche bis hin zum vollen Tankzug AdBlue in jeder geforderten Menge.

• 1-Liter-Einwegflasche
  • 10-Liter-Einwegkanister mit Auslauftülle
  • 210-Liter-Einwegfass
  • 1.000-Liter-Mehrweg-Pfand-Container
  • Lose im Tankwagen ab 1.500 Liter aufwärts, geeichte Abgabe mit Bondrucker

• Auch Entnahmepumpen für Fässer und Container haben wir im Angebot.
    Von der Handkurbelpumpe bis hin zur elektrischen Pumpe mit Automatikzapfpistole mit 6 Meter Schlauch und digitalem Durchflusszähler bekommen Sie alles bei uns.